Versand

Bei TOOLS Werkzeugfachhandel ist die Rücksendung für Sie immer kostenlos. Sie erhalten von uns ein Rücksendeetikett, mit dem Sie die Ware kostenlos an uns zurücksenden können.

Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und bearbeiten diese nun. Dies kann im Falle einer Reklamation etwa 2-4 Wochen dauern. Sie müssen sich in dieser Zeit nicht erneut bei uns melden.

Wir werden Sie kontaktieren, falls wir weitere Informationen zu Ihrer Rücksendung benötigen. In der Regel informieren wir Sie über den Status Ihrer Rücksendung per E-Mail: contact@toolswerkzeugfachhandel.de

Produkt

Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall umgehend unter contact@toolswerkzeuge.de und senden Sie uns Fotos des Schadens. Wir werden uns dann um eine Lösung kümmern.

Sollten Sie einen Artikel reklamieren wollen, können Sie dies innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 2 Jahren tun. Kontaktieren Sie uns dazu bitte unter contact@toolswerkzeuge.de mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems.

Wenn Sie Ihre Bestellung als Gast aufgegeben haben, können Sie diese nicht in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter contact@toolswerkzeuge.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Sollten Sie einen Artikel reklamieren wollen, können Sie dies innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 2 Jahren tun. Kontaktieren Sie uns dazu bitte unter contact@toolswerkzeuge.de mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems.

Kundensupport

0 35 21 / 50 70 23

Senden Sie eine Nachricht

contact@toolswerkzeuge.de